Wie melde ich mich zu einem Kurs an?

• Bitte logge dich in den internen Bereich der Webseite ein.
  • Klicke in der oberen Menüleiste auf die jeweilige Klasse (1.Klasse – 4.Klasse) und daraufhin auf den gewünschten Kurs.
  • Unten am Ende der Kursbeschreibung findest du eine Anmelden/Buchen Schaltfläche, sobald eine Anmeldung für den Kurs möglich ist.
    • Eine Anmeldung für einen Kurs ist für die Bibelschüler der jeweiligen Klasse und Zusatzjahr möglich oder solange die Besucherplätze noch verfügbar sind.
    • Die Anmeldung/Buchung erfolgt nach dem Klicken auf diese Schaltfläche. Anschließend erscheint dieser Kurs auch unter dem Menüpunkt Meine Buchungen.

Eingeschriebene Bibelschüler müssen sich zu jedem Kurs für die jeweilige Klasse anmelden. Es besteht die Möglichkeit die Teilnahme an dem Kurs unter dem Menüpunkt Meine Buchungen zu stornieren, falls man an dem Termin verhindert ist. Dadurch wird ersichtlich, dass der Schüler wirklich nicht kommen kann und nicht vergessen hat, sich für den Kurs anzumelden.
Die Organisation vor Ort braucht die exakte Anzahl der Personen, die da sein werden.