Besucherzugang

Die Anmeldephase der 1.Klasse für das neue Schuljahr ist abgeschlossen! Anmeldungen für Besucher sind ab dem 10.September möglich.

Liebe Schwester, lieber Bruder,

wir freuen uns über dein Interesse an der Bibelschule-Stephanus.

>>> Aktuelle Hygienemassnahmen <<<

Besucher
Die Bibelschule kann auch besucht werden, ohne als regulärer Schüler eingeschrieben zu sein. Jedoch ist die Anzahl der Besucher pro Wochenende begrenzt und eine Anmeldung zu den Seminaren ist nur kurzfristig möglich.
Ob noch freie Plätze in den jeweiligen Seminaren vorhanden sind, kannst du im Buchungsablauf feststellen!
Wir bitte um Verständnis und dein ehrliches Verhalten vor Ort. Weitere Infos hierzu können per E-Mail angefragt werden.

Ein reguläres Wochenende kostet für Besucher 60€.

In der Februarwoche setzen die Kosten sich folgendermaßen zusammen: zwei-Tages-Seminar – 60€ / drei-Tages-Seminar – 80€ / komplette Woche (7 Tage)- 180€. Der Seminarpreis muss auch dann vollständig bezahlt werden, wenn man das Seminar nur teilweise besucht.

Grundlegende Aufnahmevoraussetzungen
Die Bibelschule-Stephanus wird durch den Bund der Freien Evangeliums ChristenGemeinden (FECG) getragen. Als konfessionelle Bibelschule des Bundes ist sie für die entschiedene Christen gedacht, die mindestens 18 Jahre alt sind und Mitglieder einer FECG Gemeinde sind. Mitglieder anderer christlichen Gemeinden können in Absprache mit der Bibelschule-Leitung aufgenommen werden.

Registrierung zum internen Bereich
Um sich für die kommende Kurse anzumelden ist ein Zugang zum internen Bereich der Seite notwendig.  Nach dem Ausfüllen und erfolgreichen Abschicken des Formulars wird eine Info-Meldung angezeigt, dass die Anmeldung abgeschickt wurde. Wenn nicht, dann wird die Bewerbungsseite wieder angezeigt und noch fehlerhaft ausgefüllte Felder rot markiert.
Kurz darauf soll eine automatisch generierte E-Mail ankommen, dass die Anmeldung nun bearbeitet wird.

Anmeldung zu den Seminaren
Sobald die Grundvoraussetzungen erfüllt sind, wird der Zugang zu dem internen Bereich der Webseite freigeschalten und eine E-Mail mit den Zugangsdaten zugeschickt.

Im internen Bereich können dann die einzelnen Seminare gebucht werden, solange die Besucherplätze noch verfügbar sind. Wenn freie Plätze noch verfügbar sind, wird die Buchung bestätigt bzw. wegen Überfüllung abgelehnt.

Wir hoffen, dass du viel von den Seminaren profitieren wirst und die Inhalte und der Austausch mit den anderen Schülern und Dozenten sich segensreich auf dein Leben auswirken werden.

Hier geht es zu dem Formular, um den Besucherzugang zu beantragen.